Mittwoch, 10. Dezember 2014

Tolle Kinderbettwäsche

Per Zufall haben wir letztens so tolle Kinderbettwäsche gesehen, dass wir das mal teilen müssen.
Unsere große Tochter hat sie auf jeden Fall toll gefunden. Neben allen Mustern und Motiven, vor allem für die größeren Kleinen, sind die Bettwäschedesigns von der marke SNURK wirklich ansprechend. Dort ist auf recht schlichter weißer Bettwäsche jeweils das Motiv von z.B. einer Ballerina, einem Piraten, einem Feuerwehrmann, einem Austronauten etc. fotorealsitisch abgebildet. Der Kopf der Figur wiederum ist nur auf dem Kopfkissen aufgedruckt. So sieht es fast so aus, als ob das Kind unter der Bettdecke genau dieses Kostüm trägt.  Diese Bettwäsche ist vielleicht nicht ganz so günstig, aber ein wirkliches Highlight, was die Kinder lieben werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen