Mittwoch, 22. Oktober 2014

Mamahoch2 - Der Mama Blog

Es gibt so viele tolle Blogger, die sich mit den Themen rund um Familie und Kinder beschäftigen, dass wir hin un wieder einige vorstellen möchten. Letztens fanden wir den Blog von Mamahoch2 und wollen ihn euch nicht vorenthalten. Dazu präsentieren sich die beiden Bloggerinnen Bianca und Sabrina.



Mamahoch2,

dahinter verbergen sich zwei kreative junge Mamis. Wir (Bianca und Sabrina) sind beide Mitte 20 und haben uns vor vielen vielen  Jahren aufgrund unseres Berufes kennen gelernt.  Mit den Geburten unserer Kinder haben wir die kreative Ader in uns entdeckt und angefangen zu Nähen, zu basteln und zu recyclen. Schnell wurde uns klar, dass wir eine Plattform brauchen, um unserer Kreativität freien Lauf lassen zu können. Aus einer fixen Idee heraus entstand an einem Winterabend im Februar 2013 am Telefon unser Blog Mamahoch2.


Kinder fo(e)rdern Kreativität und Phantasie. Daran möchten wir euch einfach Teilhaben lassen und mit euch viele tolle Dinge erzeugen und gestalten. Wir nähen und basteln mit euch gemeinsam.  Ihr findet bei uns viele kostenfreie Nähanleitungen und Schnittmuster, Spiele-und Bastelideen für eure Kinder  sowie Wohn- und Dekorationstipps. 


Unser Blog dient uns selbst auch als öffentliches Tagebuch, in dem wir über unsere zwei Familien berichten und ihr auch aus unserem gesichterlosen stinknormalen Familienalltag- und leben lesen könnt. Aber auch kritische Themen und Probleme sprechen wir gern an und diskutieren mit unseren Lesern gemeinsam. Da wir uns auf keine spezielle Sparte festlegen möchten, wird es hier nie langweilig und wir finden immer wieder Neues, dass wir euch zeigen werden. Viel Spaß also mit unserem kreativen Mamiblog und wir freuen uns über jedes neue Gesicht und den regen Austausch miteinander.

LG Bianca und Sabrina

www.mamahoch2.de



1 Kommentar: